Unsere Leistungen

Klassische Beratung

Die deutsche Bürokratie ist so berühmt wie berüchtigt. Jeder, der schon einmal mit einem Amt zu tun hatte, weiß: Es gibt gefühlt für alles ein eigenes Regelwerk, das keinerlei Kompromisse oder…

Betriebswirtschaftliche Beratung

Als steuerlicher Berater liegen uns eine Vielzahl betriebswirtschaftlich relevanter Daten Ihres Unternehmens vor. Bei Bedarf generieren wir daraus ein aussagekräftiges Berichtswesen,…

Existenzgründung

Wer ein Unternehmen gründen möchte oder bereits gegründet hat, sieht sich einer Vielzahl unterschiedlichster Anforderungen gegenüber. Eine davon ist die Erstellung eines ansprechenden und…

Unternehmensnachfolge

Der erste Schritt einer Unternehmensnachfolge ist immer die Wahl des geeigneten Nachfolgers. Um hier für Transparenz auf beiden Seiten sorgen zu können, empfiehlt sich im Vorfeld eine… 

Einen Überblick über weitere Tätigkeitsschwerpunkte finden Sie hier:

Betriebliche Steuererklärungen

Private Steuererklärungen

Wirtschaftsberatung

Jahresabschlüsse (§ 18 KWG kompatibel)

Lohnbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Erbschafts- und Schenkungssteuerberatung

Gesellschaftsrecht

Steuerplanung und Optimierung

Wir helfen bei einfachen Steuererklärungen und auch bei komplizierten steuerlichen Sachverhalten

Datacon Steuerberatung Logo

Adresse

Halderstraße 27
86150 Augsburg
Deutschland

Datacon Steuerberatung Logo